Eigentlich ist es ja nichts anderes als eine logische Schlussfolgerung, dass Distanz jegliche Annäherung erschwert. Also: Zähne zusammenbeißen, und so weiter. Und merken: Man hatte Recht. Und noch viel schwerwiegender: Alles wird gut.
Eine Woche Liebe. 6 Bremsenstiche. Eine Kiste Piraterie vs. einen Tisch ganz in pink. Ein Mädchen, 5 Stück Kuchen und ca. 20 Schritte bis zum Essenstisch. 2 Stunden durch den Wald und interessanteste Begegnungen. Einige Verwirrungen. Komische Weggefährten. "Willst du mich streicheln oder das Pferd." Eine Schale frische Himbeeren. 200 Seiten eines Buches und genug Sonnenstrahlen. Ein Glas Eistee und 5 Eiswürfel in Muschelform. 10 Neuansätze einer SMS. Eine Handvoll liebe Worte und darüber hinaus. 4,70 Euro und 3 verlorene Badmintonsätze. Ein Vanilla Latte und etliche Minuten vollstes Vertrauen. Zwei Hände, eine Brücke zwischen uns allen. Ein Abend allein. Ausfüllende Gedanken. Und nicht zu vergessen: Glücklichsein.
8.7.07 20:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clemens (10.7.07 02:59)
0,9 Sekunden bis der iPod aktiviert ist. 25 Sekunden, bis die Wiedergabeliste angewählt ist. Unzählig viele Minuten voller Musik, um 24 Stunden eines Tages hinter sich zu lassen. Take care :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich werde dorthin zurückgehen
wo ich begonne habe
bevor alles aus dem ruder lief
find mich oder nicht.